K&N offener Luftfilter 57 i Kit
Renault
Clio I 1,2i+1,4i SPI
55/75 PS Bj. 1/91-2/96
ACHTUNG:
ohne TÜV Gutachten
Fast nichts anderes kann so viel Leistung bringen für so wenig Geld, wie ein
K&N 57i Performance Kit. Dieses Kit ersetzt den original Filterkasten und
reduziert dramatisch den Luftwiderstand im Ansaugsystem.
Ein Blick unter die Motorhaube von modernen Fahrzeugen mit Einspritzanlage
genügt, um zu erkennen, dass die Luftzufuhr durch unnötige Winkel und Wege
gehemmt wird. Luft benötigt gerade Ansaugwege und einen Filter der diese Luft
ohne viel Widerstand durchlässt. Eben einen K&N. Der Erfolg der 57i Kits
liegt in der Entwicklung. Mit speziellen Geräten wird der Luftfluss gemessen und
anhand dieser Daten die richtige Filtergrösse bestimmt. Prüfstandstests ermittel
danach nicht nur die beste Leistungsausbeute, sondern es wird auch Wert auf
Drehmomentverlauf, das Ansprechverhalten und die Wirtschaftlichkeit gelegt.
· Alle 57i Kits sind für die Lebensdauer
Ihres Autos entwickelt.
· Das Kit beinhaltet alle benötigten
Schrauben und Halterungen.
· Zum Teil mit neuen Luftansaugrohr bzw.
Schlauch.
· Ein Kaltluftsystem, falls es benötigt
wird, ist bei den meisten 57i Kits Standard.
· Inklusive auswaschbaren und
wiederverwendbaren K&N Baumwolluftfiltern.
· Eingeschränkte 1.600.000 km
Garantie.
Alle
57i Kits sind für die Lebensdauer Ihres Autos entwickelt.
Die
57i Kits zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie alle benötigten
Schrauben, Halter, Halterungsdämpfer und - wenn erforderlich - auch einen neuen
großvolumigeren Ansaugschlauch enthalten.
Der
Luftfilter ist daher stets optimal und vor allen Dingen fest angebracht. 57i
Kits werden mit einer einfach zu handhabenden Einbauanleitung
geliefert.
1
Million Meilen Herstellergarantie
Wichtiger
Bestandteil dieses Kits ist der K&N Filter mit seinem hohen Luftdurchlass.
Der Erfolg der 57i Kits liegt in der Entwicklung. Mit speziellen Geräten
(Monitore - Luftwiederstandsmessern) wird der Luftfluss gemessen und anhand
dieser Daten die richtige Filtergröße bestimmt.
Prüfstandtests
ermitteln danach nicht nur die beste Leistungsausbeute, sondern es wird auch
Wert auf den Drehmomentverlauf, das Ansprechverhalten und die Wirtschaftlichkeit
gelegt.
Ein
Kaltluftzufuhrsystem ist bei den meisten Kits Standard. Die kalte,
sauerstoffreiche Luft strömt den Filter direkt an und es wird weniger vom Motor
erwärmte Motorraumluft angesaugt.
Das
Kaltluftzufuhrsystem bringt in Verbindung mit einem K&N Filter (57i-Kit) ein
optimales Ergebnis: den größten Leistungszuwachs. Das Kaltluftzufuhrsystem ist
einfach mittels beigelegtem Montagematerial innerhalb weniger Minuten zu
verlegen.